Mein fünfter Fall

Kein Grab für die Ewigkeit

2020-02-23T23:41:45+01:00

Da hab` ich einmal im Leben einen Plan, und schon taucht meine Ex auf und grätscht dazwischen. Matthew, ihr Neuer, ist untergetaucht. Vielleicht hat er ´ne Andere, interessiert mich aber nicht wirklich, genauso wenig wie die Entführung von Sammy, dem Sohn von Rockstar Aidan Cole. Erst als ich spitzkriege, dass sich Aidan und Matt spinnefeind sind, wird die Sache interessant. Der Journalist hat wohl etwas über den Musiker rausgefunden, was er besser nicht zu Tage gefördert hätte. Hat er am Ende sogar was mit der Entführung des Jungen zu tun? Kaum dass ich mich einmische, rücken mir zwei Schläger auf die Pelle. Eine Schießerei und zwei Leichen später muss sich auch Caitlin mit dem Fall befassen, und eigentlich möchte sie mich lieber raushalten, weil die Geschichte viel zu brisant ist und sie sich unter den Augen der Öffentlichkeit keinen Fehler leisten kann. Aber ich stecke schon zu tief drin, und obwohl wir beide zwei völlig gegensätzliche Spuren verfolgen, stoßen wir am Ende auf ein und denselben Verdächtigen…